Samstag, 12. Februar 2011

Limo-Party

So, gestern Abend fand also die berühmt-berüchtigte Limo-Party statt. Wir konnten uns ja alle nicht so richtig vorstellen, wie ein Auto für 30 Personen aussehen soll, nun also hier die Auflösung:



Und, erstaunlich aber wahr, wir konnten sie sogar ganz gut ausfüllen. So tuckerten wir also 3 Stunden lang durch Moskau, hielten an ein paar fototrächtigen Stellen an um das Ereignis zu verewigen und eventuell auch den Nikotinspiegel wieder anzuheben. Allerdings dauerten diese Stopps nie besonders lange, da es immernoch eisig kalt ist. Dies hielt die ganz harten Kerle zwar nicht davon ab, sich oben ohne ablichten zu lassen, das war dann aber doch eher die Ausnahme.

Hello, Moscow

Am Roten Platz

Moskau bei Nacht
Bei diesem recht feuchtfröhlichen Ausflug scheint meine Kameratasche verloren gegangen zu sein, ich muss wohl also doch wieder auf alte Socken zurückgreifen. Leider habe ich hier keine coolen Zehensocken dabei ;-) Das ist schon etwas ärgerlich, aber man sollte halt auch seine Sachen nicht in den Jackentaschen transportieren.

Abgesehen davon sind wir im Moment ein bisschen irritiert, weil sich anscheinend jemand regelmäßig an unserem Kühlschrank vergreift. Zumindest fehlen Emma bisher unter Anderem ein halber Käse (!!) und eine halbe Flasche Ketchup. Das wäre zwar ärgerlich, aber nicht wirklich schlimm, aber jetzt fehlen auch 100 € aus einem Umschlag auf ihrem Schreibtisch, und das ist ja schon schlimmer. Wir können uns nicht richtig erklären, wer es gewesen sein könnte, weil wir ja gestern alle wegwaren (bis auf Emma), von den Studenten kann es also niemand gewesen sein...Wir werden auf jeden Fall die Chef-Babuschka darauf ansprechen und auch mit der Uni reden. Man will sich ja schließlich in seiner eigenen Wohnung sicher fühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen